Dienstag, 2. Oktober 2012

Kreativ-Statistik September und Pläne Oktober

Stimmung heute: Ist ok.
Zwar sind noch einige Punkte von der August-Luste offen, und ich habe die Nähmaschine kaum angefasst (außer zum Patches sticken), aber das geht in Ordnung. Denn ab Mitte Oktober ist wieder No Shopping angesagt, dieses Mal für Kreativ-Material, v.a. Wolle und Stoffe. Vorher wollte ich noch mit Gluglu nach München zum Stoffmarkt, darum gehts erst später los.*g*
So, dann gucken wir mal.
  • DIY: T-Shirt für Jass bestickt sie hat sich sehr darüber gefreut
  • DIY: Fimo-Drache muss eben noch gebacken werden
  • DIY: ein Teil aus meiner Recycling-Tüte fürs Selbermachpaket aufgehübscht
  • Nähen: Hüfttasche => Stoff ist vorhanden, die Zeit und Lust hat gefehlt
  • Nähen: Schottenkaro-Rock fertig => Zeit und Lust hat gefehlt  
  • Nähen: Tasche für den Swap => wird morgen fertig genäht
  • Spinnen: bunte Wolle von crazycybergirl => ich hab weiter gesponnen, aber es ist noch einiges an Fasern da
  • Gestrickt: Lace-Tuch aus grüner Wolle 
  • Gestrickt: Lace-Tuch "Undine" aus blau-melierter Wolle
  • Gehäkelt: 2 Blumen aus Catania, burgund und schwarz
  • Gestrickt: Beinstulpen mit keltischem Muster
  • Gestrickt: 1 Paar Babysocken aus rosa-melierter Wolle
  • Gestrickt: HP-Socken in rot-gelb für Amy
  • Gestrickt: Blaue Socken für Oma
Insgesamt an Material verwerkelt:   
Stoff: 0 m². Fragt nicht. Vermutlich hatte ich immer noch genug vom Kilt-Nähen. ;)
Wolle: ca. 500 g.
Sonstiges aus meinen Vorräten: T-Shirt für Jass

Also ist nächsten Monat noch einiges aufzuarbeiten:
  • DIY: mittlerer Adventskalender fürs NuS-Forum 
  • DIY: MS Fledermäuse
  • Nähen: ein Teil aus meinem Recycling/Reperatur-Tüte (nehme ich mir jetzt jeden Monat vor, damit die sich langsam leert; was ich nehme, überlege ich spontan)
  • Nähen: Hüfttasche
  • Nähen: Schottenkaro-Rock fertig
  • Nähen: an meiner Hexagon-Decke weiter werkeln
  • Spinnen: bunte Wolle von crayzcybergirl
  • Stricken: Drachenschuppen Socken
  • Stricken: Socken für Mutsch (Weihnachtsgeschenk)
Und einen Reisebericht von Wien wirds auch noch geben - gut, dass morgen Feiertag ist!

1 Kommentar:

  1. Nimm dir wieder nicht so viel vor ;)
    Und auf deinen Reisebericht bin ich gespannt. Vor allem auf deine Stoffausbeute :D

    AntwortenLöschen