Samstag, 27. Oktober 2012

Raben und Fledermäuse

Neulich wurde im grünen Forum eifrig über die sog. Supercraft Box diskutiert. Mit dem Ergebnis: Das können wir besser! Also wurde ein Swap gestartet. Mich durfte die liebe dito bewichteln, die mir ein Päckchen mit ganz vielen Schmuckteilen zuschickte. Und heute hatte ich endlich mal die Muse, etwas davon zu verwerkeln.
Also einmal Raben-Ohrringe für mich:

Und einmal Fledermaus-Ohrringe, die werden vermutlich in ein Tausch-Paket wandern:

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Wow! Beide toll, aber besonders die Raben-Ohrringe find ich zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  2. So wunderschöner Schmuck, besonders die Raben-Ohrringe

    AntwortenLöschen
  3. Oooh wie hübsch. Ich finde auch die Raben Ohrringe einen Tick schöner aber auch die Fledianhänger sind sehr bezaubernd.

    AntwortenLöschen