Donnerstag, 1. November 2012

Kreativ-Statistik Oktober und Pläne für November

Stimmung heute: Gnäääääh.
Bringt mir meine Liste überhaupt was? Bis auf die Swap-Sachen und die Socken habe ich alles schöööön ignoriert, und ganz viel anderes gemacht, nur nicht das, was ich machen wollte.
Vielleicht hat auch die liebe mela recht, und ich nehme mir viel zu viel vor. Also muss die Liste drastisch abspecken.
  • DIY: mittlerer Adventskalender fürs NuS-Forum => bin ich immer noch fleißig dabei, Deadlinie ist der 22.11.
  • DIY: MS Fledermäuse => bin ich auch am Ball, Deadlinie ist der 11.11.
  • Nähen: ein Teil aus meinem Recycling/Reperatur-Tüte => ist zugeschnitten, aber noch nicht genäht.
  • Nähen: Hüfttasche => Nählust hat gefehlt 
  • Nähen: Schottenkaro-Rock fertig => Nählust hat gefehlt 
  • Nähen: an meiner Hexagon-Decke weiter werkeln => auch keine Lust gehabt
  • Spinnen: bunte Wolle von crayzcybergirl => nichts gesponnen
  • Stricken: Drachenschuppen Socken => hab ich angefangen zu stricken, liegen gerade in meinem Wollkorb
  • Gestrickt: Socken für Mutsch (Weihnachtsgeschenk) na, immerhin
  • Gestrickt: Sternenkinder-Mützchen davon berichte ich bei Gelegenheit noch
  • Gestrickt: 20 kleine und 2 großes Patches für meine neue Decke Bericht folgt
  • Gestrickt: Gone Batty Stulpen zum Tauschen
  • Angestrickt: einen schwarzen Shrug, 2/3 sind fertig.
  • Gehäkelt: zwei rote Topflappen für Chaos. Foto folgt, sobald die Verzierung aufgestickt ist. 
  • Gehäkelt: zwei Blümchen
  • Genäht: Tatü-Hülle
  • Genäht: Spinnenbox
  • Geperlt: zwei Paar Ohrringe
Insgesamt an Material verwerkelt:   
Stoff: 0,09 m². Immerhin.
Wolle: ca. 260 g. Ohne die Decke, die ist ja noch nicht fertig
Sonstiges aus meinen Vorräten: div. Schmuckteile und -zubehör

Swapgeschenke habe ich nicht miteingerechnet, da ich diese ja nicht vorher zeigen darf. Aber das meiste dafür stammte auch aus meinem Vorrat. 

Gut, eine kürzer Liste für November. Auch, wenns schwer fällt.
  • DIY: mittlerer Adventskalender fürs NuS-Forum, Deadline: 22.11.
  • DIY: MS Fledermäuse, Deadlinie: 11.11.
  • Nähen: Hüfttasche
  • Nähen: ein Kleidungsstück für mich, entweder Rock oder Shirt
  • Nähen: das Recycling-Teil
  • Stricken: Tuch für Mutsch
  • Stricken: Tuch als Weihnachtsgeschenk.
Kurz genug, liebe mela? ;)

1 Kommentar:

  1. *seufz* Kleines, habe ich dir nicht schon von Anfang an gesagt, dass du dir immer viel zu viel vornimmst ;)

    Ich finde deine Liste immer noch arg lang, aber du strickst ja wesentlich schneller als ich, daher schaffst du das bestimmt! GOGOGO!!!

    AntwortenLöschen