Samstag, 8. Dezember 2012

Eulen überall!

Alle Jahre wieder ist Wichteln im grünen Forum! Letztes Jahr habe ich zum ersten Mal daran teilgenommen, und es war so toll, dass ich dieses Jahr wieder die Wunschdatenbank durchwühlte. Hauptaugenmerk waren für mich natürlich etwas aus der Kategorie Stricken, und nach einigem Suchen sprang mich ein sehr schöner Wunsch an: ein Eulen-Beanie, in schwarz.
Also schnell ausgewählt und losgenadelt!

Und hier das Ergebnis:


Das Paket ist mittlerweile beim Wichteln angekommen, Meara hat sich riesig darüber gefreut.
Hach, es ist einfach schön, anderen eine kleine Freude machen zu dürfen.

Kommentare:

  1. Uhhh, mit kleinen Perlenaugen. Wirklich toll geworden - aber etwas anderes ist man ja auch gar nicht gewohnt von dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze ist herrlich geworden! ^.^
    Das Eulenmuster so zu verwenden ist wirklich eine tolle Idee.

    LG

    AntwortenLöschen