Freitag, 14. Dezember 2012

Herbstwald

Wie, werdet ihr euch jetzt wohl denken, wir haben es doch Winter?
Stimmt schon, aber die Wolle meines letzten Tuches erinnert mich einfach an einen Herbstwald.
Seht selbst.

Einmal auf dem Boden liegend, darunter ein weißes Handtuch, damit ihr das Muster besser erkennen könnt. (Der Teppich hat eine eigenwillige Farbe und Struktur, und schluckt sonst das Muster)

Die Anleitung trägt den Namen Ms Clarke, und im Orginal werden am Rand auch noch Perlen eingestrickt. Die Wolle habe ich im Wühlkorb meines Lieblingswollladens gefunden, sie ist von Lana Grossa und heißt "Meilenweit - Doppio”. Von der gleichen Kollektion musste ich mir noch zwei Knäuel in grün mitnehmen, für mich. Für ein Tuch. XD
Das Tuch ist ein Geburtstagsgeschenk für eine liebe Bekannte in Berlin und wird sich heute noch auf die Reise machen.

Kommentare:

  1. Das gefällt mir, sieht toll aus!
    (...iiiiirgendwann kann ich das auch xD)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden! Da wird sich deine Bekannte bestimmt freuen. ^.^
    Das Problem mit dem Teppich kenne ich übrigens. Wir haben den selben im Arbeitszimmer liegen und der schluckt sehr viel. >.<

    LG

    AntwortenLöschen