Samstag, 22. Dezember 2012

Lila-gruftiges und wärmendes für den Hals

Vor ein paar Tagen fiel mir auf, dass ich für eine liebe Freundin, Dragonfly, noch gar kein Weihnachtsgeschenk hatte! Da sie auch so eine kleine Frostbeule ist wie ich, stand der Plan schnell fest - ein Schal muss her.
Also flux in meinen Vorräten gewühlt und schwarzen Baumwoll-Jersey, lila Fleece und schwarze Spitze herausgefischt. Und was soll ich sagen - der Fleece hat gerade noch für den Schal gereicht. Glück muss frau haben!


Theoretisch passt der Schal dreimal um den Hals, aber so kommt er besser zur Geltung. Jetzt hoffe ich nur noch, dass er Dragonfly genau so gut gefällt und sie schön warm hält. :)

Kommentare:

  1. Das sieht voll edel aus und die Idee mit der Schleife vorne finde ich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine sehr hübsche und elegante Idee!!

    AntwortenLöschen