Mittwoch, 30. Januar 2013

Wickelshirt mit Punkten

Endlich gibts wieder was genähtes. Dieses Mal habe ich den Schnitt "Antonella" von farbenmix in der Wickelvariante ausprobiert. Der gepunktete Stoff stammt von einem Pulli, den ich mir mal genäht hatte (frag nicht, wie grauslig der Schnitt war - selbstkonstruiert ).
Das Shirt ist nicht für mich, sondern ein Geburtstagsgeschenk für meine liebe Dragonfly. Die, die auch den lila Schal bekommen hat.


Jetzt heißt es nur hibbeln, ob das Shirt auch passt.

Kommentare:

  1. Der Wickelpulli ist echt super gelungen! Da wird sich diejenige die es bekommt sicher freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn er nicht passt nehme ich ihn! ^_~
    Da wird sich Dragenfly bestimmt freuen über das schöne Geschenk.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück auch die Daumen, dass es passt! Auf jeden Fall ist es ein schönes Oberteil, das sich toll kombinieren lässt und sicher gern und oft getragen wird!

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt gefällt mir, nur die Punkte würde mich irgendwann in den Wahnsinn treiben. Ich versuche da immer Muster zu erkennen - und sehe nur Punkte.

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr hübscher Wickelpulli,dass Muster gefällt mir besonders gut=)

    AntwortenLöschen
  6. Der Wickelpulli ist echt hübsch geworden, mir gefällt besonders das Muster=)
    Wann erfährt man denn, ob er gefapsst hat?

    AntwortenLöschen