Freitag, 4. Januar 2013

Winter Give away

Nach dem ganzen Weihnachtsstress und als Dankeschön für euch, meine lieben Leser (wow, schon 78!) gibt es hier wieder ein kleines Give away.

Zu gewinnen gibt es zweierlei.

Ein Perlenarmband "Schneeprinzessin" passend zur Winterzeit

Und eine knuffige Fledermaus zum Kuscheln

Wenn ihr eins davon gewinnen wollt, gibts hier die Teilnahmebedingungen:

1. Postet in eurem Blog einen Beitrag zu diesem Gewinnspiel - hierfür dürft ihr meine Bilder verwenden.

2. Schreibt dazu, welches der beiden Sachen ihr gerne gewinnen möchtet. Und, weil ich neugierig bin, noch einen Satz dazu, warum ihr meinen Blog verfolgt. :)

3. Verlinkt eure Post hier als Kommentar, damit ihr in den Lostopf hüpfen könnt.

Bis nächsten Freitag, 11.1.13, könnt ihr daran teilnehmen. Am Samstag lose ich dann die zwei Gewinner aus :)

Ich freue mich über eine rege Teilnahme und drücke euch die Daumen XD

1 Kommentar:

  1. Da lasse ich mich natürlich nicht zweimal bitten. ^^ Meinen Post findest du unter: http://endwelt.blogspot.de/2013/01/winter-give-away-by-selene.html

    LG

    AntwortenLöschen