Donnerstag, 14. Februar 2013

Wuhu WGT!!! Teil 2 - Elfen Skizze

Irgendwann heute während Criminal Minds hatte ich noch Lust, für euch das WGT-Samstags-Outfit zu skizzieren. Und diesmal sogar in Farbe! Das Thema für Samstag ist Mondelfe, also mein Nick aus dem grünen Forum.


Ich muss gestehen, dass der Entwurf nicht meine Idee ist, sondern einem Bild von Victoria Frances entlehnt. Aber der Rock ist sooo schön!

Dennoch gibt es hier deutlich mehr zu tun, als für das Mittelalter-Outfit.
  • Rock aus lila und schwarzem Flatterstoff nähen => Stoffproben sind bestellt, ansonsten noch Stoff bestellen und Schnitt austüfteln
  • Top mit Flatterärmeln aus schwarzem Jersey nähen => Stoff vorhanden
  • Unterbrustkorsett => vorhanden, evtl. bestelle ich noch ein anderes
  • Strumpfi in schwarz? Lila? Schwarz-lila? => hätte alle drei Varianten da; Tendenz zu schwarz
  • Schmuck: Bettelarmband, Kette, Onyx-Ohrringe => vorhanden
  • Schuhe: 10er Loch Undercover => vorhanden
  • evtl. Gamaschen für die Schuhe nähen => lila bzw. schwarzer Stoff und Schrägband sind vorhanden
  • Bolero aus Samt zum Drüberziehen => vorhanden
  • Diadem mit schwarzem Stein => vorhanden
  • Tasche: Idee dringend gesucht! => bitte um eure Vorschläge!
  • Flügel??? => auch hier brauche ich eure Hilfe, im Moment tendiere ich zu "keine Flügel"
Wenn ihr noch Ideen und Vorschläge zu meinen Fragezeichen habt, nur her damit! Eure Mithilfe ist von mir ausdrücklich erbeten.

Ah, ich habe noch ein Bild für euch, und zwar von der Kette für das Outfit. Die habe ich letztes Wochenende schon gewerkelt.


Ich finde, sie passt ganz gut zum Rest des Outfits. Und zu meinem Namen. :)

Kommentare:

  1. *sabber* die Kette bezaubernd

    Mit Flügeln würde dein Samstagsoutfit für mich eher wie ein Faschingskostüm wirken

    AntwortenLöschen
  2. Super Kette und auf das Outfit bin ich sehr gespannt.

    AntwortenLöschen