Donnerstag, 21. Februar 2013

Wuhu WGT!!! Teil 3 - Der grüne Cyber-Drache

Eigentlich bin ich stil-technisch eher in der romantische Rüschenecke oder der Mittelalter-Schiene zuhause. Eigentlich. Bis mir dank diverser WIPs im grünen Forum die Idee für ein Cyber-Outfit kam. Und somit war der grüne Cyber-Drache geboren.


Ich weiß, mit dem Zeichnen habe ich's nicht so. Aber hauptsache, ihr könnt erkennen, was ich meine.
Das Outfit ist für Sonntag gedacht und wird auch aufwendiger.
  • Rock aus grünem und schwarzem Tüll nähen => Stoffproben morgen bestellen, danach noch Stoff bestellen
  • Corsagenarties Top aus Köper, Drache aufmalen => Stoff bestellen, Stofffarbe ist vorhanden
  • Unterbrustkorsett nähen (wenn die Zeit reicht) => da hilft mir die liebe Gluglu bei der Schnitterstellung, ansonsten muss ich noch Korsettzubehör bestellen
  • Strumpfi grün, mit zwei lagen zerrissenen schwarzen => beides vorhanden
  • Schmuck: Nietenhalsband, Nietengürtel, Lederband zum Binden ums Handgelenk, Onyx-Ohrringe => vorhanden
  • Schuhe: 20er Loch Undercover => vorhanden
  • evtl. Stulpen für die Arme nähen => Stoff vorhanden, Schrägband muss ich bestellen und eine Idee entwerfen
  • Evtl. kaputte Strumpfi zum drüberziehen => vorhanden
  • Dreads in grün und schwarz => Wolle vorhanden, evtl. nachbestellen; Kunsthaar bestellen
  • Mundschutz nähen => wird aus Resten genäht
  • Headdress mit Drachenhörnern aus Fimo werkeln => dunkelgrüner Fimo vorhanden, hellgrüner Fimo noch bestellen, Stoff vorhanden
  •  Googles von mela aufmotzen => Material vorhanden
  • Tasche: kleine Kampftasche => vorhanden
Joar, da habe ich noch einiges zu tun. Dafür muss ich für Outfit Nr. 4 nur eine Sache nähen. Aber dazu später mehr, wenn ich mit meinen Skizzen durch bin.

1 Kommentar:

  1. Besonders bin ich auf die Drachenhörner gespannt. Ich hoffe von deinen Outfits wird es irgendwann Fotos geben.

    AntwortenLöschen