Mittwoch, 13. März 2013

Die Wundertüte

Vor ein paar Wochen rief mela den zweiten Wundertüten-Swap ins Leben. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich über den ersten gar nicht gebloggt habe.
Dafür gibts jetzt ordentlich Bilderfutter.

Mein Wichtelchen war Miaka. Da ich bereits wusste, wie sehr sie gestrickte Sachen liebt, und ich auch ihren Stil sehr gerne mag, sprudelten die Ideen nur so vor sich hin. Es war wirklich schwer, sich auf einige wenige Sachen festzulegen.

Als Wundertüte gabs eine Kissenhülle.

Diese enthielt:

Gestrickete Socken

Gestrickte Stulpen

Mokona, gehäkelt

Zwei Armbänder, die Rosen sind selber gestickt

Allgäuer Kuhmilch-Seife und selbstgemachtes Zitronen-Peeling

Meine Wundertüte von Sterni ist auch heil bei mir angekommen, und darin fand ich ganz tolle Sachen:

Eine Wundertüte aka Einkaufstasche zum Rollen, in schwarz-grün, mit der Grinsekatze 
Ein lila Armband, lustigerweise nach der gleichen Anleitung wie die von mir
Würzsalz, mega-lecker und super für Salat
Ein geflochtenes Armband in schwarz, mit silbernen und roten Perlen 
Eine große gehäkelte Blume in lila als Brosche; da ich keine Broschen trage, habe ich sie an meinen schnöden Wollkorb gepinnt, ich finde, das passt
Ein lila-grün-weißes Osterei mit Spitze und Schleife
Ein paar Ohrringe und eine Minibrosche mit schwarzen Rosen, die Ohrringe gebe ihr meiner lieben Chaos, ich selber trage keinen Goldschmuck (muss ich das nächste Mal beim Bilder-Verlinken beachten)

Kommentare:

  1. :) Deine Sachen hab ich bereits im Thread schon bewundert. Ach Miakas Tüte würde ich auch nehmen^^

    Hast du vllt. ne Art Rezept zum Zitronenpeeling?? *wimper klimper*

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so unglaublich viel gewichtelt für die Wundertüte, echt Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  3. @ QueenofDark: ich habe jetzt oben das Rezept verlinkt, an dem ich mich grob orientiert habe. Allerdings brauchst du für ein Glas viel weniger Zutaten, als dort angegeben. Und Zitronensaft gibts günstig von alnatura.

    @ Ravna: Ja, ich fürchte, es war fast zu viel, aber Miakas Stecki ist schuld. XD

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen hast du wieder gewerkelt und auch bekommen. So machen Swaps richtig Spaß! ^^
    Die Einkaufstasche mit der Grinsekatze als Motiv ist richtig klasse. <3

    AntwortenLöschen