Montag, 4. März 2013

In Wien erbeutet!

Letzten September war ich die liebe Amy in Wien besuchen, und natürlich durfte da ein Einkauf beim Komolka Stoffe nicht fehlen. Dort hüpfte ein schwarz-weiß-roter Jersey in meine Tasche, aus dem ich mir endlich etwas Schönes genäht habe.


Schnitt ist wie üblich Antonella von farbenmix, dieses Mal in Größe M, mit breiterem Ausschnittbündchen, und an den Ärmeln habe ich nochmal den Stoff aufgegriffen.
Das Shirt sitzt sehr bequem, also genau richtig für die Arbeit.
Wer hätte gedacht, dass ich mal was mit Farbe trage? XD

Kommentare:

  1. Da wirst du auf der Arbeit bestimmt bewundernde Blicke ernten. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Farbkombi :)
    Würde ich auch sofort tragen.

    AntwortenLöschen
  3. Ooh einmal für mich in meiner Größe :D Mag die Farbkombi auch sehr gerne

    AntwortenLöschen