Sonntag, 10. März 2013

Wuhu WGT!!! - Alle Stoffe sind schon da

Gestern konnte ich endlich meine letzte Stoffbestellung für die WGT-Klamotten bei der Post abholen.

Wir hätten einmal Uni-Vóile in schwarz und lila von buttinette, für die Mondelfe.


Dazu kommt noch grüner und schwarze Tüll, sowie schwarze Köper von stoffamstueck.de für den Cyberdrachen.

Dafür habe ich auch noch zwei verschiede Fimos für die Drachenhörner (im Moment tendiere ich zum rechten, der glitztert auch noch ein bisschen XD) und DecorLack für die Googles gekauft.


Somit wäre das Material komplett, und ich kann mich voller Elan ins Vergnügen stürzen. *g*

Kommentare:

  1. Der lila Stoff sieht sehr schön aus! Ich muss mich gerade zurückhalten buttinette.de aufzurufen. *auf die Finger klopf*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bin so gespannt und neugierig wie die Outfits dann fertig aussehen =)

    AntwortenLöschen