Sonntag, 31. März 2013

Wuhu WGT!!! - Fröhliches Fetzen schneiden

Soderle, ein Outfit ist nun fast fertig!
Gestern bin ich auf dem Boden rumgekrochen, um die Länge und Breite der ersten Reihe Zipfel aufzuzeichnen. Meine Knie bedankten sich dafür, also habe ich den Rest per Augenmass zugeschnitten. Gar nicht so schlecht, wie ich finde.



Die Säume muss ich noch mit dem Feuerzeug bearbeiten, das mache ich dann unter der Woche. Und heute nähe ich die Gamaschen, somit kann ich die Mondelfe schon mal abhaken.

Kommentare:

  1. Ui, schick! Ich hatte es mir anders vorgestellt, aber so gefällt es mir noch besser!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht absolut toll aus! Ich würde es ja noch lieber an dir sehen, aber leider kann ich nicht zum WGT.

    AntwortenLöschen
  3. Und außerdem möchte ich dir den Best Blog Award verleihen. Weitere Infos findest du hier: http://werkelwut.blogspot.de/2013/04/best-blog-award-von-nephilia.html

    AntwortenLöschen
  4. wow das sieht echt supergut aus!Ic möchte mir auch noch so einen Zipfelrock nähen- dein projekt macht mich jetzt ganz wuselig :D

    AntwortenLöschen