Dienstag, 30. April 2013

Gothic Klischee Swap Teil 1 - Was mein Wichtel bekam

Da ich ja furchtbar gerne an Swaps teilnehme, habe ich auch mal wieder einen organisiert.
Thema war "Gothic Klischee".
Mein Wichtel ist zwar kein typischer Rüschen-Grufti, aber laut ihrer Rückmeldung im grünen Forum konnte ich sie dennoch glücklich machen.
In ihrem Paket waren:

Haarstäbe (ehemalige Essstäbchen), oben mit Filz und Leder umwickelt, und grünen Edelsteinen

Ein Lederarmband mit ihrem Lieblingstier, ein Salamander (davon hat sie selber zuhause einen kleinen Zoo)

Ein Mugrug mit Halloween-Muffin, freihand und aus einer Naht von mir gequiltet

Ein Teetäschchen, inklusive Füllung

Und zu guter Letzt ein Rattentäschchen, die Anleitung ist zwar auf französisch, aber gut bebildert.

Mein Wichtelpaket reist leider noch mit dem Götterboten durch die Lande, ich hoffe, es kommt bis zum Wochenende an.

Kommentare:

  1. Oh man das Rattentäschchen ist ja toll <3 und das Teetascherl erst. Sehr schöne Sachen hast du wiedermal gezaubert ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich weiß wen du da bewichtelt hast. ^^
    Sehr schöne Sachen sind da entstanden. Kein Wunder dass sich dein Wichtelkind gefreut hat.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr tolle Sachen :)
    Ein Highlight ist wohl die Rattentasche. Aber auch das Freihand-Geqilte...Respekt!

    AntwortenLöschen
  4. großartig tolle sachen hast du gemacht. die haarstäbchen würde ich deinem wichtelkind glatt mopsen :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Rattentäschchen hat es mir auch angetan, sieht wirklich super aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sind ja alle toll geworden! <3 Darüber hätte ich mich auch gefreut.^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Haarstäbe am Kreativsten, die Idee und Umsetzung ist absofort in meinem Kopf gespeichert, für mögliche Cosplay-Umsetzungen ^^

    AntwortenLöschen
  8. Die Rattentasche *_* Alle Dinge sind schön geworden und kreativ wie immer, aber diese hat es mir besonders angetan. Da hat sich dein Wichtel sicher sehr gefreut!

    AntwortenLöschen