Mittwoch, 10. April 2013

Mein erste Opal-Abo ist da!

Resi ist schuld! Und Alruna! Beide haben mir beim letzten Stricktreffen so sehr von dem Opal-Abo vorgeschwärmt, dass ich es mir jetzt auch geholt habe.

DADA!


Bis auf eine Farbe (die obere rechte) gefallen mir alles sehr gut, und daraus werden bestimmt ein oder zwei Paar Socken für mich.
Und für das "hässliche" Knäuel habe ich auch schon eine Idee - die bekommt Gluglu und darf ihrem Schatz daraus Socken stricken. Dem sind nämlich die Farben ziemlich egal.

Kommentare:

  1. Oh, schön! Die Wolle von Opal mag ich gerne, aber mit einem Abo wäre ich von der Menge her wohl überfordert. :-)
    Die grüne links unten würde mich ja interessieren, wie die so verstrickt aussieht.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bin ein bisschen neidisch, ich hab ja im März vor einem Jahr das letzte Mal ein Abo bekommen, und diesmal bin ich echt etwas neidisch auf die Farben^^. Aber ich musste kündigen, sonst würde ich vermutlich irgendwann in Sockenwolle ersticken :D.

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Abo liebäugle ich auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit aber von der Menge her würde es mich wohl auch überfordern. ^^°
    Sehr schöne Wolle hast du da bekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Bei sowas bin ich doch gerne schuld :-)
    Auf dass deine Wollberge auch zu Gebirgen anwachsen!
    Viel Spaß mit der neuen Wolle.

    AntwortenLöschen