Freitag, 5. April 2013

Wenn ich Langeweile habe...

bastel ich Schmuck. Klar, ich habe auch genäht, aber das liegt hier alles unfertig rum. 
Darum gibts zumindest dieses Lebenszeichen von mir.

Da hätten wir einmal Feen- und Fledermaus-Ohrringe

Spinnenohrringe

Eine Brosche mit einem Nagellackcabochon

Eine silberne Kette mit Schmetterling-Gemme

Und eine recycelte Kette.
Der Anhänger ist von einer anderen und ich habe noch die Blume aufgeklebt

So, und was mache ich nun mit dem ganzen Schmuck? *g*

Kommentare:

  1. ...weiß ich auch nicht. Er sieht jedenfalls sehr schön aus :).

    AntwortenLöschen
  2. Der Anhänger von der letzten Kette ist echt schick!

    AntwortenLöschen
  3. Du darfst hier nicht immer so schöne Sachen zeigen. Meine Tastatur hält dem Sabber bald nicht mehr stand. ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja wieder wunderschöne Schmuckstücke gezaubert!

    AntwortenLöschen
  5. Na also ich würde den Schmuck tragen^^ Etwas Abwechslung schadet nie :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ihr seid ja lieb!
    Naja, so viel Schmuck kann ich nicht tragen (bin ja eigentlich gerade am Ausmisten). Aber immerhin bin ich eine Kette (die letzte) schon an Amy losgeworden. XD

    AntwortenLöschen