Donnerstag, 2. Mai 2013

Gothic Klischee Swap Teil 2 - Und hier einmal meine Geschenke

Heute kam endlich auch mein Wichtel-Paket an, von der lieben CaroU.
Trotz Verspätung hatte sie ein verdammt gutes Timing.

Und was für Schätze ich bekommen habe!

Da wären zum einen ein wunderschönes Halsband mit Gemme und ein Paar Stulpen - das Halsband kommt auf jeden Fall mit zum WGT.

Und, mein persönliches Highlight: einen orginal CaroU-Hamster, 
diesmal in Grufti-Kitsch-Outfit

Ist sie nicht süüüüüß? Vor allem das von Victoria Frances inspiriertes Make up, unglaublich, wie fein CaroU die Details gewerkelt hat!
Ich brauche nur noch einen Namen für die Dame. Und natürlich kommt auch sie als Maskottchen mit aufs WGT.
Also, wenn ihr jemand mit dem Hamster rumlaufen seht, das bin ich. XD

Kommentare:

  1. Ih, da hast du ja ziemliche Schätze gefunden! Der Hamster ist sehr cool!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt supertolle Sachen die sie dir da gewerkelt hat! Und der Hamster ist das absolute Highlight! Ich würde sie Luzi nennen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss ja zugeben, dass ich ein bisschen mit dem Gedanken "wenn sorrowsplea ein Hamster wäre" im Hinterkopf gewerkelt habe. 0;-)
    Vielleicht hilft das bei der Namensgebung... oder du schaust mal die Frauennamen bei Edgar Allan Poe durch! XD

    AntwortenLöschen
  4. Die Stulpen und das Halsband sind wahre Liebe! <3
    Die gruftige Hamsterdame ist ja wahnsinnig süß!!!^^

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Halsband und Stulpen! Das hat die Caro fein gemacht =)
    Hamsterfan bin ich nicht so sehr, aber die Dame schaut schon niedlich aus! Wie heißt sie denn inzwischen? :-D

    AntwortenLöschen