Freitag, 24. Mai 2013

Opal Abo # 2

Heute lag ein Päckchen vor der Tür.
Mein zweites Opal-Abo!
Genau richtig, mir gehts gerade nicht so gut, und Wolle macht mich immer glücklich.
Da sehe ich auch über diverse Geschmacksverirrungen wie ein rosa-melierter Farbverlauf hinweg.
Also wird es für das nächste Selbermachpaket mal wieder Socken von mir geben, denn ich glaube nicht, dass Herr Gluglu auf rosa Socken steht. *zwinker*


Dieses Mal war noch ein kleines Geschenk im Paket, und zwar 10 g Sockenwolle aus der Kollektion "Der kleine Prinz". Darüber habe ich mich fast noch mehr gefreut - ich liebe Überraschungen!
Was nur unpraktisch ist: vom letzten Abo habe ich gerade mal ein Knäuel verstrickt. *hüstel*
Also werde ich mich heute mal meinen halbfertig Socken beschäftigen, die liegen seid meinem letzten Besuch bei Gluglu im Projekte-Utensilo (von mela. Nein, ich bin nicht forumsverseucht .)
Woran es hakt? An der englischen Anleitung, und dass ich erst herausfinden muss, wo ich eigentlich bin.

Kommentare:

  1. Oh, wie nett, das Miniknäuel! :-) Was ist das links oben denn für eine Farbe, das sieht so nett bunt aus?

    AntwortenLöschen
  2. Oh da sind wirklich schöne Farben dabei.
    Ich komm mit meinem halbfertigen Sockenpaar auch nicht weiter. :D
    (Bammel vor der Ferse)
    LG Pustegurke

    AntwortenLöschen
  3. die sind hübsch bunt. Vor langer Zeit habe ich auch mal an sowas überlegt, aber ich glaub es wäre viel zu viel für mich. Ich hab teilweise Knäule die schon über 5 Jahre ungestrickt in der Kiste liegen. Hoffe dir gehts dann bald besser

    AntwortenLöschen
  4. Also ich nehme auch rosa Socken von dir :D

    AntwortenLöschen
  5. Das 10-Gramm-Knäuel ist ja süß! ^^
    Bin gespannt was du aus den schönen Knäueln alles zaubern wirst.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diesmal alle Färbungen, sogar das in rosa :-)
    Das Paket kam grade richtig, hatte letzte Woche das letzte Knäuel vom vorigen Abo vernadelt.
    Und bei dem Wetter gibt es ja nichts besseres als zu nadeln...

    AntwortenLöschen
  7. @ AgnesBarton: Leider steht auf den Banderolen keine Nummer drauf. :(

    @ Pustegurke: Nur Mut, schau dir Videos auf Youtube an o.ä., und dann klappt das auch!

    @ Kätzchen: Ich befürchte, bei mir wirds bald ähnlich sein. *lach* aber ich werde das Abo auch nicht ewig haben.

    @ mela: Ich nehme dich beim Wort!

    @ Discordia: Ja, da überlege ich eh, was ich daraus stricke

    @ Alruna: Sach mal, hast du da nen Trick? O.O So schnell kann ich gar nicht stricken! :)

    AntwortenLöschen