Sonntag, 16. Juni 2013

Endlich das richtige Haus!

Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Hogwarts-Socken, die ich für Amy gestrickt habe?
Sie meinte ja zuerst: "Falsches Haus!", wohin ich entgegnete: "Hey, das sind Weasley-Socken!", und alles war wieder in Ordnung.

Trotzdem lies mich dieser Kommentar nicht los, und als ich in meinem Vorrat einen Rest von grüner und grauer Wolle fand, war es klar:
Fertig sind sie schon länger, aber ich wollte sie nicht zeigen, da sie eine Überraschung für Amy waren. Mittlerweile darf sie sich als stolze Besitzerin bezeichnen. XD
Und irgendwann folgen noch die Ravenclaw-Socken! *muhaha*

Kommentare:

  1. Ich liebe solches Fanzeugs. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann zwar mit Harry Potter nichts anfangen, aber die Stulpen sind schön geworden. Für mich sind das halt Stulpen mit Schlangen drauf. ^^° Bitte entschuldige mein Unwissen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde ja eigentlich sagen "Machst du mir bei einem Craft Trade Gryffindor-/ Hufflepuff-Stulpen?" (die sind sich nie ganz einig, wo ich eigentlich hingehöre, und ich mag beides), aber ich wüsste gar nicht, was ich dir anbieten soll.
    Was ich damit hauptsächlich sagen will, ist: Die sind total super.

    AntwortenLöschen