Sonntag, 30. Juni 2013

Hüfttasche die zweite - diesmal mit Wolf

Wozu braucht frau eine zweite Hüfttasche? Ganz einfach, damit ich die andere auch mal in die Waschmaschine werfen kann. Schließlich ist sie die ganze Woche über ein treuer Begleiter.
Bei der zweiten Version habe ich die Form etwas verändert und statt Plastik Metallringe verwendet, aber ansonsten ist sie von der Anfertigung gleich.



Dieses Mal wählte ich einen Wolf als Stickmotiv.
(huuups, wohl zuviel Twilight gelesen! )
Die Tasche war bereits letzte Woche erfolgreich im Einsatz.

Noch ein paar Worte zum Give-away (hab ich bei letzten Post vergessen, entschuldigt):
Wow, danke erstmal für die vielen Antworten und Vorschläge!
Soviele Ideen und Wünsche, wie ihr habt, wirds wohl mindestens zwei Gewinne geben.
Wer sich noch nichts gewünscht hat, kann das bis zum nächsten Sonntag, 7.Juli 2013, nachholen.

Euch allen noch einen schönen Abend, und einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Wozu man mehr als eine Tasche braucht? Ich denk Taschen kann man nicht genug haben, zumal die echt praktisch is. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das aus dem Munde eines Mannes! O.O

      Löschen