Sonntag, 23. Juni 2013

Minishirt mit Katze

Heute gibts mal Kleidung im Miniformat.
Und zwar aus der Farbenmix-Schnittsammlung "Zwergenverpackung".
Als Stoff nahm ich einfach ein altes Shirt, das ich schon länger aussortiert hatte. Und in meinem Vorrat fand ich noch den abgeschnittenen Saum eines anderen, gekürzten Shirts - ideal für den Halsausschnitt. Und es blieb sogar noch ein Rest für die Ärmelchen. 
Hach, da lacht die Restewerterin in mir!


Ist es nicht süß? Vor allem die Katze, zum Knuddeln! Ok, ich hab vergessen, die Kreide abzuwischen...
Es wird wohl nicht bei einem Shirt bleiben, schließlich habe ich genügend Jersey-Reste und T-Shirts zum Verwerten.
Auch wenn ich keinen Zwerg zum Einkleiden habe. Zumindest im Moment nicht. XD

Kommentare:

  1. Wie goldig <3 also als Katzenverrückte würde mir das Zwergenshirt jetzt schon gefallen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Katze! Das würd ich ja auch sofort anziehen. =)

    AntwortenLöschen
  3. Die Katze ist ja wirklich zum knuddeln! ^.^
    Da wäre ich gerne wieder Zwerg wenn ich das T-Shirt sehe.

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt und vorallem das Motiv ist so süß! <3

    AntwortenLöschen