Dienstag, 25. Juni 2013

Wünscht euch was! Gewinnspiel-Umfrage

Nächsten Monat ist es soweit - mein Blog wird schon 2 Jahre alt!
Und für mich ein super Anlass, euch, meinen Lesern, etwas zurückzugeben, als Dank für all die lieben und motivierenden Kommentare, Ideen und Rückmeldungen.
Ohne euch würde das Bloggen nur halb so viel Spaß machen, und mit euch "lebt" es hier viel mehr!

Nun, daher die Frage: Was würdet ihr euch für ein Give away wünschen?
Etwas gestricktes oder genähtes?
Schmuck, Socken, oder doch selbstgesponnene Wolle?
Dekorativ oder praktisch?

 Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, was euch gefällt, dann werde ich was schönes für euch zaubern!

Kommentare:

  1. Was ich wohl antworte? Dekorative Fledis in jeder Form *grinsend wieder raus schleiche*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja eh für etwas praktisches, ich fänd einen genähten Brötchenkorb toll, gerne auch mit schöner Stickerei! :D

    AntwortenLöschen
  3. Hui, die 2-ährigen Bloggeburtstage scheinen sich neuerdings zu häufen :)

    Ganz uneigennützig fände ich ja eigengesponnene Wolle toll. Oder Socken!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch für Fledis am liebsten als Stickerei :-) :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wäre für Schmuck, weil ich selber keinen herstelle. Fledis sind da natürlich immer willkommen. ^^

    AntwortenLöschen
  6. nachdem ich immer deine Stickereien bewundere, wäre eine Fledistickerei ganz süß oder selbst gesponnene Wolle :)

    AntwortenLöschen
  7. Selbstgesponnene Wolle wäre klasse :)!

    AntwortenLöschen
  8. Ohh bei Stickfledis würde ich auch teilnehmen. Und bei Schmuck. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich schließe mich dem Ruf nach etwas mit gestickten Fledis an. ;D
    Schmuck fände ich aber auch schick. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich wäre ja für Socken - bei dir muss ich irgendwie immer an Socken denken :D

    AntwortenLöschen
  11. Gesponnene Wolle wäre jetzt nicht so meins, ich würde mich dem Ruf von Ravna nach etwas praktischem anschließen. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich Ravnas Ruf nach etwas praktischem anschließen. Gerne auch mit Fledermäusen. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hihi wie lustig, ich feiere gerade auch 2. Bloggeburtstag :) Ich fände auch toll wnen du etwas strickst, mit Fledis versteht sich :-P Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Also wenn, dann gestrickte Socken :3. Habe noch kein einziges Paar gestrickte Socken zu Hause, und die haben sowas heimeliges.

    AntwortenLöschen
  15. mmh... Fledi-Lampen-Verhüterli???? =) ach mir egal =)

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin für was parktisches, vielleicht eine Hüfttasche :-)

    AntwortenLöschen
  17. ich wünsch mir gestrickte Socken, weil man davon nie genug haben kann! müssen ja au ch mal in die Wäsche *g*

    AntwortenLöschen