Donnerstag, 18. Juli 2013

"Oh, die grüne Blume...!"

So ungefähr kam es von meiner lieben Chaos, als ich die Schätze zeigte, die ich bei Dawanda gekauft hatte.
Wie, gekauft???
Ja, ich tausche mit Noctua, sie bekommt einige schicke Haarstäbe, und da hatte ich nicht alles vorrätig. Keine Sorge, es hat noch alles in meinen Sortierkasten gepasst. *räusper*
(Dialog zwischen Chaos und mir: "Sowas kenne ich! Das hat meine Vater für seine Schrauben!" "Was glaubst du, was das ist?")

Ja, und dann war sie ganz erstaunt (und erfreut *g*), dass ich innerhalb von 10 Minuten eine Paar Ohrringe für sie gewerkelt habe.


Verwendet habe ich silberen Perlenkappen in Blätterform, gefrostete grüne Blumen und weiße Wachsperlen. Ich befürchte, das werden nicht die letzten sein - bei meinem Einkauf waren auch noch lilane Blumen dabei. *hüstel*

Kommentare: