Montag, 1. Juli 2013

WIP: Aufbrauchen meiner Kreativ-Vorräte - Monat 1

Huch, schon ist der erste Monat um! Natürlich gab es einige Versuchungen (Dawanda lässt grüßen...), aber bis auf ein paar Meter schwarzes Baumwollband (ich habe einem Kollegen ein Armband geknüpft, und seine Freundin hat die Verschluss-Kordeln zerrissen also nochmal neu) habe ich mich gut zurückgehalten.

Na, seid ihr schon neugierig, was ich geschafft habe?
Bitteschön!

Vernäht: 1,38 m²

Verstrickt: 544 g Wolle

Versponnen: 75 g Wolle

Sonstiges Gewerkel: ein geknüpftes Lederarmband, Skelett-Damen-Ohrringe

Es ist immer dasselbe - die Wolle ist klarer Sieger! XD
Aber egal, was weg ist, ist weg.

Kommentare:

  1. Dawanda ist sehr böse! Am besten lasse ich die Seite von meinem Internetanbieter bis zum Ende des Jahres sperren. XD
    Da hast du ja wirklich einiges geschafft. Ich ziehe mal wieder meinen Hut vor dir.

    AntwortenLöschen
  2. Diese monatliche Abrechnung ist wirklich sinnig, sollte ich vielleicht auch mal starten...- obwohl, besser nicht, so viel wie du kriege ich nicht zusammen :D

    AntwortenLöschen