Mittwoch, 31. Juli 2013

WIP: Aufbrauchen meiner Kreativ-Vorräte: Monat 2

Langsam, aber unaufhaltsam nähert sich auch dieser Monat seinem Ende, und ich zähle mal zusammen, was ich so alles gewerkelt habe. Ich will ehrlich sein - weil ich für Noctua Haarstäbe angefertigt habe, sind neue Perlenkappen und Blumen in meinen Sortierkasten eingezogen. Zum Glück wars das auch schon. Ah, und eine Schneidematte, ein Rollschneider sowie eine Kam Snaps Zange samt Zubehör durften ebenfalls einziehen. War der Deal mit mir selber, wenn ich genügend Sachen verkaufe, darf ich es mir dafür holen.

So, dann luege (=allgäurisch für schauen) ma mal.

Vernäht: 1,79 m²

Verstrickt: 230 g Wolle

Versponnen: 200 g Wolle

Sonstiges Gewerkel: ein geknüpftes Lederarmband, Skelett-Damen-Ohrringe Ohrringe mit grünen Blumen für Tanja, 4 Haarstäbe für Noctua, Grüne Eulen-Ohrringe, Kette mit schwarz-rote Fledigemme, Kette mit lila Nagellack-Cabochon,geflochtenes Armband mit hellblauen Perlen, geflochtenes Armband mit lila-schwarz melierten Perlen

Hm, diesmal wars jetzt nicht so viel wie letzten Monat, aber ich bin zufrieden. Vor allem, weil ich auch wieder einiges ausgemistet habe. Also weiter gehts in Runde 3!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen