Sonntag, 11. August 2013

Die Glücksfee hat entschieden!

Endlich hat das Hibbeln und "F5" Taste drücken ein Ende - das Los hat ganz klassisch entschieden, wer sich über eine Kleinigkeiten freuen darf.

Gewinn eins: gestickte Spitzen-Fledermäuse und ein Fledi-Patch
- Frl. Nachtschatten - 
 
Gewinn zwei: gesponnene Merinowolle
- batgirl - 
 
Gewinn drei: Kette mit Fledermausgemme
- QueenofDark -
 
Herzlichen Glückwunsch euch dreien! Da ihr ja alle im grünen Forum unterwegs seid, werde ich euch die Tage dort kontaktieren.
Ein Dankeschön noch an alle, die teilgenommen haben! So, wie die Resonanz war, wirds wohl mal wieder hier Fledis geben. *lach*
Kleiner Tipp: ich tausche auch gerne. *zwinker*

Balin, ich hab noch ne Gemme übrig, und so eine handgeschmiedete Fibel wäre schon was tolles! ;)

Kommentare:

  1. Ohhh wich freu mich total, das ist der erste Gewinn seit sehr langer Zeit *vor Freude im Kreis hüpf*

    AntwortenLöschen
  2. Ich kanns gerade kaum glauben *vor Freude hüpf* Da freue ich mich schon auf meine Fledermauspost *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Zufall, hab zufällig eine Schmiede daheim, und nehm obendrein noch Designwünsche entgegen, wenn es um Fibeln geht. Sollten besagte Wünsche umsetzbar sein, hab ich dann zufällig genau so eine übrig^^ hüstel^^
    Und für alle die "heimlich" mitlesen, ich hab auch nen Blog
    http://balin-erdenfeuer.blogspot.de/
    ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, echt, du hast ne Schmiede? XD
      Ich denke, da kommen wir bestimmt ins Geschäft.

      Löschen
    2. Na dann immer her mit möglichen wunschdesign, sonst kann ich nur meiner fantasie freien lauf lassen :)

      Löschen
  4. Ich hab gewonnen! Ich hab gewonnen! Ich hab gewonnen!^^

    AntwortenLöschen