Freitag, 2. August 2013

Give away - hier kommen die Gewinne!

Liebe LeserInnen, endlich sind alle Give Away Geschenke fertig und bereit für euch.
Leider konnte ich nicht alle Wünsche erfüllen, so gerne ich es auch getan hätte. Also habe ich mich für drei Gewinne entschieden, damit trotz allem für jeden etwas dabei ist.

Gewinn eins:
gestickte Spitzen-Fledermäuse und ein Fledi-Patch
Dafür haben ja einige von euch gestimmt, also musste ich Viktoria damit beschäftigen. XD

Gewinn zwei:
100 g gesponnene Merinowolle
Mit dem Kiwi versponnen, LL pro 100 g sind ca. 145 Meter.

Gewinn drei:
 Eine Kette mit Fledermausgemme.
Für die Schmuckliebhaberinnen unter euch.

Und so könnte ihr gewinnen:
Hinterlasst einfach einen Kommentar, in dem ihr schreibt, welchen Gewinn ihr möchtet, und warum.
Das wars auch schon. ;)

Teilnehmen könnt ihr bis zum  10.8.13, am 11.8.13 lose ich dann die GewinnerInnen aus.

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!

Kommentare:

  1. Wie soll ich mich denn da entscheiden??? :-D
    Aber gut, ich hätte dann gerne Gewinn eins.

    Ich finde deinen Blog und deine Werke toll, mach nur weiter so =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ooooh wie hübsch - da versuche ich mich doch gerne dran :)

    Wenn ich das Glück haben sollte, zu gewinnen, hätte ich gerne Gewinn Nr. 1. Ich liebe Fledertierchen und gerade die Spitzenfledis finde ich ganz bezaubernd <3

    AntwortenLöschen
  3. Nochmals Glückwunsch zum 2jährigen Bloggeburstag :)

    Wunderschöne Sachen, aber ich würde für Gewinn drei ins Lostöpfchen hüpfen. Nachdem ich hoffentlich bald endlich wieder rote Haare habe würde die Fledikette super dazu passen

    Freue mich wie immer auf deine neuen Werke und mach weiter so

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Gewinn Nr. 1 möchte gaaaanz unbedingt zu mir!!! *___*
    Ich liebe Fledis und habe eindeutig noch nicht genug von ihnen zuhause. Außerdem besteht fast die Hälfte meines Kleiderschrankes aus Spitze, sodass sie sich wirklich heimisch fühlen würden. Habe ich schon erwähnt, dass meine Lieblingsfarbe lila ist?^^

    AntwortenLöschen
  5. Die Fledis aus Gewinn 1 würden auch gerne bei mir einziehen.
    Ich finde deine Stickfledis einfach wunderbar und würde mich riesig freuen auch mal Klamotten und Accessoires damit verziehren zu können. =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich auch über Gewinn Nummer eins freuen. Ich liebe Fledermäuse - genau wie meine Schwester - und würde den Gewinn dann teilen. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ui, ich würde mich für die gestickten Fledis entscheiden... Ich könnte sie mir sehr gut auf einem Halskorsett vorstellen und habe leider keine Stickmaschine, mit der ich sie mir selber machen könnte!

    AntwortenLöschen
  8. Hm... ich glaube mein erster Kommentar ist nicht gespeichert worden. Also: ich würde mich vor allem über den Gewinn Nummer eins freuen. Meine Schwester und ich lieben Fledermäuse, somit würde der Gewinn dann geteilt werden. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich moderiere meine Kommentare, darum werden sie erst sichtbar, wenn ich sie freigebe. :)

      Löschen
  9. Ich bin für Gewinn 3, ich liebe Ketten, und diese passt hervoragend zu meiner Freundin^^
    sollte ich nicht gewinnen, möchte ich als Trostpreis deine VIP-Posts lesen könne ^^
    gerade für den zu LARP-ideen interesiere ich mich sehr^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da veröffentlicht frau ausversehen mal den Notizblock, und der werte Herr Balin denkt sich wieder sonst was... XD
      Na, wenn, dann bist du der erste der's lesen darf.
      Finde ich süß, dass du für deine Freundin gewinnen willst.

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auf noch hoffentlich viele weitere Jahre in denen wir voneinander lesen! ^^

    Du machst einem die Wahl echt schwer...
    Da mein Wollberg gerade annehmbare Ausmaße erreicht und das bei mir nie lange vorhält (und ich diesen Zustand auch irgendwie nicht tolerieren kann *hust*) würde ich mich über Gewinn Nr. 2 freuen.

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde ja all Deine Gewinne Suuuuper, würde aber gerne Gewinn Nr. 2 haben. Die Wolle sieht einfach toll aus und daraus lässt sich ganz sicher etwas genauso wunderhübsches zaubern.

    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Also ich würde auch gerne mit in den Lostopf springen und Gewinn Nummer 1 gewinnen, da die Fledis einfach nur toll sind :)

    Liebe Grüsse
    Merlina

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog ist einfach die pure Freude :) soviele tolle Sachen die Du werkelst, das macht Lust auf mehr !

    Deine Gewinne sehen allesamt einfach traumharft schön aus, ich würde mir Gewinn Nr. 2 aussuchen, falls ich gewinnen würde, denn Wolle von Dir ist einfach kuschelig und schön :)

    AntwortenLöschen
  14. ui, Gewinn 2 spricht ja förmlich zu mir ! :D
    Wie du ja weißt, häkel ich viel, da wäre die tolle Wolle perrrrfekt! :)

    AntwortenLöschen
  15. Uih... ist das schön... Ich hätte gern Gewinn 1... Ich lieeeeeeebbbbe Fledermäuse über alles... da auch schon einige kuschelige Fledermäuse und auch Mäuse ohne Fleder *grins* im Kabinett wohnen und sich über weitere mausige Gesellschaft sehr freuen würden... da wäre dieser Gewinn perfekt...

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, ich stelle mich mal für Set 1 an. Diese gestickten Fledermäuse sehen soo toll aus und sind für mich leider unnachbastelbar. Weil ich nicht stricken kann, ist Wolle für mich nicht soo interessant und die Kette gefällt mir zwar gut aber wird in meinem Geschmack von Set 1 noch getoppt.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :) Ich versuch mal mein Glück und würde Gerne #1 gewinnen. Warum? Weil Fledermäuse einfach total toll sind ♥

    AntwortenLöschen