Sonntag, 1. September 2013

Die Kunst von Balin Erdenfeuer

Guten Morgen,
bevor ich mit dem eigentlich Inhalt beginne, möchte ich euch bitten, bei dem talentierten und lustig-verrückten Balin Erdenfeuer vorbeizusehen. Denn mit diesem werten Herrn habe ich neulich ein erfolgreiches Tauschgeschäft abgeschlossen.

Ihr erinnert euch bestimmt noch an mein Blog-Gewinnspiel, wo es unter anderem auch eine Fledermauskette gab. Die Balin für seine Freundin Papilia gewinnen wollte. (Guck doch bitte auch auf ihrem Blog vorbei, sie zaubert ebenfalls ganz wunderbare Sachen)
Doch leider entschied die Glücksfee anders. Aber diese niedliche Geste konnte ich nicht einfach so stehen lassen. Und da ich schon länger eine Fibel wollte, hat der liebe Balin mir eine geschmiedet.


Ist sie nicht schön? Ich war total begeistert, als ich sie aus dem Umschlag zog.
Also Balin, du darfst gerne mal wieder mit mir tauschen!

Kommentare:

  1. Jeder zeit wieder :) hat mir auch viel spaß gemacht. Zumal es die erste fiebel mit solchem aufwand war, die ich gefertigt habe.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Da kann man ja glatt neidisch werden.

    AntwortenLöschen