Freitag, 27. September 2013

Go for Gryffindor!

Manchmal entstehen Projekte aus einer spontanen Eingebung, und entwickeln sich während ihrer Vollendung.
So war es mit diesem Garn. Ursprünglich zur Übung versponnen, habe ich es nochmal aufgetrennt, und nach Farben sortiert. 

Für das erste Garn wurden diese etwa halbiert und in einer unregelmäßigen Reihenfolge miteinander versponnen. Erst, als ich fertig war, bemerkte ich eine nicht unwesentliche Ähnlichkeit zu Harry Potter. *g*


Das sind doch eindeutig die Farben von Gryffindor, oder? *lach*

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall! Dann bist du also doch kein Muggel :D

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt. Ist sehr hübsch geworden - und die fraben gehen ja auch als Herbsttöne durch. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, die gleiche Farbkombi hab ich auch grade zum Verspinnen auf meiner einen Spindel drauf. ^^
    Du bist allerdings wesentlich fleißiger als ich. Ich bin gespannt drauf, was daraus wird! :)

    AntwortenLöschen