Samstag, 5. Oktober 2013

Ein kleines Überraschungspaket...

...stand am Mittwoch vor meiner Tür!
Tut mir leid, liebe mela, aber Noctua war schneller als du. ;)
Von ihr stammte nämlich das Paket.
Inhalt war mein Tauschobjekt für die Haarstäbe, ein wunderschöner neuer Wollbeutel.


Guckt mal, wie detailverliebt es ist!


Und als kleine Überraschung gabs noch dieses passende Mäppchen mit Fledermaus dazu.


Vielen lieben Dank, Noctua!

In den Beutel durfte gleich das neue Opal-Abo einziehen.


Und schon wieder ist Rosa dabei! Ich glaube, der Hersteller möchte mela was Gutes tun. XD

Kommentare:

  1. Ich gestehe, dass ich das Paket auch noch nicht auf die Reise bringen konnte *schäm*
    Das mache ich morgen Vormittag...

    AntwortenLöschen
  2. Also Elisabeth würde sich über etwas rosanes gestricktes freuen O:-)

    Vielleicht hast du ja auch mal Lust mit mir zu Tauschen?

    AntwortenLöschen