Freitag, 25. Oktober 2013

Rosa Wolle des Grauens! :D

Erinnert ihr euch an die schreckliche rosa Wolle aus dem letzten Opal-Abo?

Dank den Weiten des Internets habe ich auch dafür einen Abnehmer gefunden. Und zwar die Kleine von Sarah
Deshalb gabs für Elisabeth - wie schon mal - ein Set aus zwei Paar Socken in verschiedenen Größen, eine Mütze und ein Paar Handschuhe.


Und gestern konnte ich bereits mein Tauschgeschenk aus dem Briefkasten fischen - nicht ein, sondern zwei (!) Utensilos waren im Umschlag!




Super-schön, und genau mein Geschmack!
Vielen lieben Dank!
Die zwei werden heute noch für Ordnung in meiner Kommode sorgen. 

Kommentare:

  1. So als Babyset finde ich die schreckliche Wolle doch irgendwie niedlich. :)
    Und die Utensilos sind wirklich ganz eindeutig deins. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, jetzt hab ich mich selbst gespoilert :D Aber nicht schlimm, die Sachen sind wirklich super niedlich geworden :)

    Freut mich das dir die Utensilos gefallen! *Puuuh* :)

    AntwortenLöschen
  3. Na was ein Glück gibt's das Internet... mit rosa hätte ich auch gar nichts anfangen können, dafür sind die Utensilos um so mehr auch nach meinem Geschmack.

    AntwortenLöschen
  4. Nocuta hat Recht gestrickt sieht die Wolle weniger grausig aus^^ Die Utensilos *luft hol* sind die hübsch, genau mein Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  5. So rosa! Süß geworden.
    Und die Utensilos würden bei mir sicher auch einen Platz finden. <3

    AntwortenLöschen