Sonntag, 13. Oktober 2013

Sew Along: Woche 1


Na, wart ihr alle fleißig? :D

Die Ideen, diesen Sew Along ins Leben zu rufen, hat mich am Montag so unglaublich motiviert, dass ich bereits einige kleine Sachen repariert habe.

Bilanz Woche 1:


 - drei Wollstrumpfhosen geflickt/gestopft
- zwei Socken gestopft
Macht insgesamt 5 € in die Kasse.

Außerdem freue ich mich, meine Mitstreiter begrüßen zu dürfen:
QueenofDark
Küchenschrat

Vielen Dank für eure Teilnahme und Unterstützung!

Ich schlage vor, wir zeigen immer am Sonntag unsere Ergebnisse. Und wenn ihr mögt, setze ich mich mit einem Verlinkungstool auseinander, dann könnt ihr eure Eintrage gleich hierher verlinken.

Jetzt gibt es auch das Verlinkungstool.

Kommentare:

  1. ich starte dann offiziell nächste Woche, diese Woche hat mir meine Schwiegermutti den ganzen Wochenplan durch einander gebracht. Oh stimm Socken stopfen eine sehr gute Idee

    AntwortenLöschen
  2. Meine Bilanz steht nun auch:
    http://fledermaus-welt.blogspot.de/2013/10/sew-along-woche-1.html

    Danke Selene, dass du diesen Sew Along in's Leben gerufen hast. So war ich voll motiviert zu nähen, nur weil ich wusste, dass noch andere mit mir nähen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch mal Motivationsschub pur :)

    Verlinkungstool klingt super, ich werd meins auch gleich hochladen :)

    AntwortenLöschen
  4. Diese Aktion ist großartig :). So viele Sachen habe ich leider nicht, um mitmachen zu können, eig. sind es nur drei... äh vier. Aber ihr motiviert ganz schön, vill. setze ich mich ja auch bald mal daran sie endlich auszubessern.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte ja auch gern mitgemacht, aber irgendwie sammeln sich bei mir nie so große Berge an, zwei von drei Sachen hab ich in der Woche geflickt, für das dritte Stück fehlt mir noch das passende Garn und dann bin ich auch "schon" wieder fertig und hab nichts mehr. Nichtsdestrotroz verfolge ich natürlich eure Ergebnisse.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, mit dieser Aktion hast du ja was angezettelt.^^

    AntwortenLöschen