Dienstag, 1. Oktober 2013

WIP: Aufbrauchen meiner Kreativ-Vorräte: Monat 4

Soderle, wieder ein Monat um. Der ziemlich mager war. Hatte aber vor allem mit der Trennung und meinem Umzug zu tun. Nähtechnisch war ziemlich tote Hose - ich habe gerade kaum Motivation, für mich z.B. Kleidung zu nähen. Keine Ahnung, warum. Ich hoffe, das kommt bald wieder. Jetzt im Oktober ist nämlich Stoffmarkt in München, wo Gluglu und ich hingehen wollten, und ich habe mir vorgenommen, vorher noch Material zu vernichten.

Vernäht: 0,26 m²

Verstrickt: 360 g Wolle

Versponnen: 150 g Wolle

Sonstiges Gewerkel: zwei Swap-Geschenke

Zum Glück habe ich bald Urlaub, und somit nochmal Zeit, was zu werkeln. :)

1 Kommentar:

  1. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du deine Motivation zum nähen wiederfindest.

    AntwortenLöschen