Montag, 9. Dezember 2013

Ein Mops für mela

Während ihr diese Zeilen lest, verbringe ich ein paar schöne Urlaubstage bei meiner lieben mela, und da ich ihr endlich persönlich ihr Geschenk überreichen kann, darf ich auch im Blog davon erzählen.

Bereits vor einiger Zeit habe ich hier über das T-Shirt für mela berichtet.
Und weil sie auch noch Geburtstag hatte (Daten und Zahlen sind natürlich streng geheim!), wanderte zusätzlich ein kleines Geschenk meinen Koffer.

Kurze Vorgeschichte: Als mela bei mir war, hatte sie nie eine Einkaufstasche dabei. Und ich hab ständig mit ihr geschimpft. Also war die Idee klar - sowas musste her. Natürlich in meiner Lieblingsform zum Rollen. Und mit melas Lieblingsfarben, schwarz und grün.


Und weil sie sich schon so lange einen wünscht, habe ich ihr noch einen Mops aufgemalt. Dann kann sie mit ihm spazieren gehen.


Vorräte habe ich auch vernichtet, das Innenfutter ist sogar von mela und wandert somit zu ihr zurück.


Die Anleitung für die Tasche gibts übrigens hier.

Kommentare:

  1. *kicher* Mit dem Mops spazieren gehen, wie süß!

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Einkaufstasche, das Mopsbild ist ja goldig

    AntwortenLöschen
  3. Momentan schlummert der Mops zusammen gerollt in meinem Auto :)

    Und ich habe mich total gefreut: schwarz, grün, Paspeln, Innenschön und Mops. Das ist wie Weihanchten, Geburtstag, Ostern und - ehm - irgendwas noch total tolles zusammen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch total süß, dass du ihr einen Mops zum Spazierengehen geschenkt hast. XD

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß!!! Mit dem würde ich auch spazieren gehen.^^

    AntwortenLöschen