Freitag, 31. Januar 2014

Geschmeide, so schwarz wie die Nacht

Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich mal wieder Schmuck für mich gebastelt. Schön klassisch gruftig, mit viel Schwarz und Silber. Schon lange wollte ich so eine Kette, und gestern abend hatte ich endlich die Muse, sie fertig zu stellen.


Die Materialien habe ich bei Dawanda und Ebay gefunden, einen Teil hatte ich auch noch in meinem Vorrat. Dabei konnte ich noch eine alte Kette bzw. deren Perlen recyceln.

Inspiriert hat mich die liebe Miaka. Guckt doch mal in ihren Dawanda-Shop, dort biete sie ihre Kunstwerke zum Kauf an.


Kommentare:

  1. ich würde dir die Kette am liebsten mopsen, sie ist wirklich sehr schön

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Geschmeide - das steht Dir sicherlich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine ähnliche liegt bei mir seit Moooonaten unfertig in der Schublade *hüstel*
    Deine ist wunderhübsch *glubsch*
    Viel Spaß damit! =)

    AntwortenLöschen