Montag, 6. Januar 2014

Zeit ist Geld!

Erstmal euch allen ein gutes, neues Jahr!

Und da ist es schon, 2014. Ich will mich endlich besser organisieren können, und daher habe ich von meiner Mama einen Terminkalender geschenkt bekommen.


Nun muss ich sagen, ich bin kein Fan von Tierfellmustern. Also musste eine neue Hülle her!
Passend zu mir, in lila, mit schwarzer Spitze und Schrägband, sowie schwarz-weiß gestreiftem Innenstoff.
Die Anleitung ist übrigens von Natron und Soda.


 Und auf der Vorderseite durfte natürlich ein schönes Motiv nicht fehlen!



Mal sehen, ob ich nun immer neuen Jahr mehr Zeit dank guter Organisation haben werde. *g*

P.S.: Tut mir wahnssinnig leid, ich habe aus Versehen den ersten Post über den Terminkalender gelöscht., inklusive eurer lieben Kommentare.. :(

Kommentare:

  1. Die Buchhülle macht aus dem Planer ein echtes Schmuckstück!

    AntwortenLöschen
  2. Das kleine bildchen vorn drauf gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bin ich neidisch... Dafür habe ich einen anderen (fast genauso) hübschen Kalender!^^ ♥

    AntwortenLöschen