Sonntag, 16. Februar 2014

Sew Along: Woche 7/14



Ok, ich gebe es zu - ich komme doch nicht so regelmäßig zum Umnähen und Reparieren, wie ich es mir vorgenommen habe. Dafür kann ich diese Woche die "doppelte" Menge abgearbeiteter Sachen präsentieren - endlich ein komplett umgenähtes Teil: 

- erneut zwei Strumpfhosen geflickt (ich hoffe, das waren erstmal die letzten zwei)
- ein Shirt umgenäht

Das Shirt haben mir meine Eltern vor ein paar Jahren aus Norwegen mitgebracht und war ursprünglich ein Männershirt. Und aufgrund der Vorgeschichte viel zu schade zum Weggeben. Also wurde kurzerhand ein langärmliges Damenoberteil daraus. Der graue Stoff ist vom Holländischen Stoffmarkt, die Bündchen aus Resten.


Jetzt freue ich mich total darüber, es wieder tragen zu können.

Und noch dazu macht das 7 € in die Spardose.

Kommentare:

  1. Oh das Shirt ist aber mal zum Ansabbern :) sieht wirklich toll aus und ist ein absolutes Unikat geworden - sehr schick !

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, der Stoff kam mir doch gleich sehr bekannt vor. :D

    AntwortenLöschen