Dienstag, 18. März 2014

Lucky Stripe Socks - Socken sind ein Würfelspiel

Hallo meine lieben Leser,
tut mir leid, dass es gerade hier etwas stiller ist. Ich bin nicht weniger produktiv, aber mein richtiges Leben hält mich gerade mehr auf Trab (sowohl körperlich als auch geistig).

Dennoch ist die Tage ein neues Paar Socken von den Nadeln gehüpft. Mal wieder nicht für mich, sondern ein kleines Geschenk für einen lieben Menschen.


Verstrickt nach dieser Anleitung, ich finde es sehr witzig, dass man die Streifenlänger auswürfet.

Mein Garn ist bei beiden Farben von Lana Grossa, mittlerweile meine Lieblingsockenwolle.

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! Die Idee, die Streifenlänge auszuwürfeln, ist ja wirklich nett. Wenn ich mal wieder Lust auf Ringelsocken habe wird das auch ausprobiert.

    AntwortenLöschen