Sonntag, 23. März 2014

Von Raben und Lilien...

Soll heißen, ich habe wieder Schmuck gebastelt. 

Zum ersten, etwas für mich, nichts aufwendiges. Aber die Gemme plus Fassung macht einfach was her. Auf die Rückseite habe ich noch eine Broschennadel aufgeklebt.


Zum zweiten, ein Armband für eine liebe Freudin, die zum einen die Farbe Lila und zum anderen Lilien sehr gerne mag. Inspiration war ein Armband, dass ich selber mal geschenkt bekommen habe.


Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht, die unterschiedlichen Elemente zu kombinieren, und hoffe, sie freut sich auch darüber. ^^

Kommentare:

  1. Die Rabenbrosche gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband ist wunderhübsch- die Lilatöne erinnern an Amethysten, würde ich auch sofort nehmen. :)
    Die Rabenbrosche ist natürlich ebenfalls toll, der Rahmen gefällt mir. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Quoth the raven, "Nevermore"

    ist mir gleich bei der rabenbrosche eingefallen... =)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir total gut :-)-Liebe Grüße

    AntwortenLöschen