Freitag, 9. Mai 2014

Damit die Männer net frieren...

... gibts hier Socken. Natürlich für den kommenden Winter. Wobei beide die auch unterm Jahr tragen.

Einmal für Herrn Gluglu.


Die Wolle stammt von seiner Mama, und ich habe kurzerhand Take five Socken mit sechs Resten und sechs Reihen gestrickt. Was sich bei Gr. 45 auch anbietet. ^^ 
Ich muss wirklich sagen, bei dieser Art von Socken kommt es mir trotz großer Größe schneller vor, bis sie fertig sind. Und ja, beim zweiten Socken ging ein Rest aus, aber ich finde, das stört nicht wirklich.

Und dann noch Socken für meinen Lieblingsmann.


Die Wolle stammt aus dem letzten Opal-Abo, und er hat sie sich selber ausgesucht. Nur Stinos, aber der Herr Wikinger hat auch große Füße, und somit ist mein Wollvorrat doch um einiges wieder geschrumpft.

Jetzt wisst ihr den zweiten Grund, warum es hier so still war - bei der Schuhgröße dauert es einfach bis die Socken fertig sind. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen