Donnerstag, 8. Mai 2014

Die Wundertüte 2.0

Endlich ist die Swap-Pause vorrüber, und für euch gibt es nun Bilderfutter!

Bereits letztes Jahr habe ich im Blog über den Wundertüten-Swap berichtet.
Dieses Jahr habe ich ihn dann organisiert.

Zu allererst möchte ich die schönen Sachen zeigen, die ich von Fluchmädchen bekommen habe.

Erstmal ein Gesamtbild.


Die eigentliche Wundertüte, eine Kissenhülle


Muffinförmchen, ein Backbuch und Dekoration


Stulpen und Armband


Halstuch ganz nach meinem Geschmack


Ich durfte johanna bewichteln, und hatte dabei wirklich sehr viel Spaß!

Die Wundertüte - ein Einkaufstasche zum Rollen.


Darin befanden sich:

ein Spiral-Haaruntesilo (Anleitung)




Haarklammern mit Kanzashi-Blumen und Gemme


Fledermausohrringe


Und zu guter Letzt bekam mein Wichtel noch ein paar Handcreme-Herzen. Der eigentliche Grund, warum ich das Rezept ausprobiert habe. Aber das durfte ich ja net sagen. ^^
johanna hat sich auch sehr darüber gefreut.
Insgesamt lief der Swap sehr reibungslos und ideenreich ab - sowas freut mich als Orga dann immer auch!
Übrigens seit langem der ersten, bei dem ich nichts aus Wolle verschenkt habe.

Kommentare:

  1. beide wundertüten sind toll...
    die kanzashi haarklemmen finde ich total toll

    AntwortenLöschen
  2. Woah, was für tolle Sachen! Sowohl die, die du bekommen hast, als auch deine verschenkten! *___*
    Alles einmal zum mitnehmen bitte! ;D

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wunderschöne Sachen bekommen und auch gewichtelt. Da werd ich glatt ein bisschen neidisch.^^
    Ich hab irgendwie immer nicht den Mumm an einem Swap mitzumachen...

    AntwortenLöschen