Sonntag, 1. Juni 2014

Das wiedergeborene Stricktäschchen

Noch ein Tauschgeschäft!
Agnes Barton hat in ihrem Blog schon darüber berichtet. Bereits vor einiger Zeit tauschte ich mit ihr ein Stricktäschen, dass sie leider verlor. Doch zum Glück hatte ich noch genug von dem Stoff übrig, so dass ich ihr ein zweites nähen konnte.



Einziger Unterschied: ich habe mein Label angenäht. 

Und dafür bekam ich diese tollen Handstulpen.


Natürlich wirds jetzt erstmal Sommer, aber dennoch finde ich sie sooo hübsch und freue mich darauf, sie im kommenden Herbst ausführen zu dürfen.

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Da hast du ja einen tollen Tausch gemacht. Das Stricktäschchen gefällt mir sehr gut :) und die Handschuhe werden dich sicher im Herbst wärmen

    AntwortenLöschen
  2. Die Handstulpen sind toll! Die würde ich auch sofort nehmen. ♥

    AntwortenLöschen