Donnerstag, 10. Juli 2014

Nur meins! - wieder ein Stricktäschchen

Unglaublich, aber wahr: ich hatte heute einen akuten Näh-Schub! ^^

Und zweites Wunder: es entstand etwas für mich! XD

Schon seit langem wollte ich ein Stricktäschchen, und es auch schon dreimal für andere genäht. Aber eben noch nie für mich.



Den Stoff bekam ich von Gluglus Mama zum Geburtstag. Lustigerweise habe ich mit Noctua den gleichen, nur in petrol statt grün, auf dem Holländischen Stoffmarkt gekauft.


Gut gefüllt darf es nun beim Lieblingsmann einziehen, damit ich da auch immer etwas zu tun habe.

Kommentare:

  1. sehr bunt, aber gefällt :)

    Ich sollte auch mal wieder stricken...

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist soooo süß :) die Täschchen sin echt Mega praktisch ^^

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist hübsch und das Täschchen wirklich schön geworden. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Mir gefällt das auch! Ich wünschte ich könnte sowas auch. So ein kleines Täschchen mit Fledermäusen wäre echt schick <3

    hab deinen Blog gerade erst entdeckt aber er gefällt gut,

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen