Mittwoch, 9. Juli 2014

Tour de Fleece 2014 - Tag 5

Am Samstag war mal wieder Spinntreffen bei Schnüffeltier. Und die Liebe hat uns drauf aufmerksam gemacht, dass da ja die Tour de Fleece anfing. Und das Spinntreffen somit perfekt als Startschuss ist, und wir alle gefälligst mitmachen sollen.

Eigentlich wollte ich endlich mal meine gesamte Motivation und Zeit in meine DF-Klamotten stecken *hüstel*, aber was tut man net alles zu Gunsten der Allgemeinheit?


Es ist nicht viel, nur knapp 300 g. Aber dafür sooooo schöne Kammzüge!
Gekauft habe ich sie bei Yarninchen, sehr zu empfehlen.
Aus beiden werden wohl Tücher werden, ich muss mich nur noch entscheiden...

Kommentare:

  1. Die sind totaaaal schön und die erste Spule voll schaut auch sehr hübsch aus :)
    Ich werd wohla ich mal noch ein bisschen für die TdF spinnen müssen, das ist so ansteckend ;)

    AntwortenLöschen
  2. *schnell den lila- roten Kammzug schnapp und wegrenn*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab zwar weder Ahnung vom Spinnen, noch könnte ich besonders gut Stricken, aber die Farben gefallen mir sehr gut, da bin ich gespannt darauf, was daraus wird.

    AntwortenLöschen