Donnerstag, 4. September 2014

Grüne Drachenschuppen

Endlich gibts mal wieder was von mir zu lesen. 
Ihr kennt das ja, manchmal holt einen das wirkliche Leben ein. Oder man kann nix zeigen, weil es Geschenke sind. Oder man hat schlicht keinen Bock zum Bloggen. ^^

Nun habe ich endlich wieder Bildchen gemacht. Und zwar von einer weiteren Drachenschuppenmütze. Ich besitze bereits eine in lila. Die jetztige, aus einem grün-blau Gemisch von Lana Grossa, darf nun die liebe ilial im kommenden Winter wärmen, und auch ihre Dreads beherbergen.


Ich brauche bald mal einen Puppenkopf, kann ja net alle Geschenk immer auf meinem Grind fotografieren. ^^


Das tolle daran ist, dass ich alle Wolle noch im Stash hatte, und somit nix neues kaufen musste! Spaß gemacht hats außerdem, lag u.a. an den 5er Nadeln, mit denen ich sie gestrickt habe. ;)

Kommentare:

  1. Toll!

    Ist es das Strickmuster, welches du auch hier gestrickt hattest?

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll geworden !

    Ich möchte auch gern sooo stricken können ...

    AntwortenLöschen
  3. @ mela: Nein, das war ein anderes, nannte sich "Lotus Hat".

    Danke euch!

    AntwortenLöschen