Dienstag, 9. September 2014

Mal wieder Socken

Joar, nichts aufregendes - mir ist mal wieder ein Paar Socken von den Nadeln gehüpft. Als zukünftiges Weihnachtsgeschenk.


Das Muster ist sehr simpel und besteht aus rechten Maschen, die abwechseln nach links oder rechts zusammen gestrickt werden, und Umschlägen.


Einfach und dennoch hübsch, wie ich finde. Sie ähneln diesem Strickmuster von Raverly, nur dass ich die linken Maschen ausgelassen habe. Falls Interesse besteht, kann ich auch gerne kurz mein Muster hier aufschreiben. ;)

Kommentare:

  1. Voll cool dass du jetzt schon fertige Weihnachtsgeschenke hast =)
    Da wird sich aber jemand freuen ^^ was selbstbestricktes is was ganz tolles ^^

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Socken, über so ein Weihnachtsgeschenk würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Ui ja, Dein Muster würde mich interessieren. Die Ravelry-Version finde ich zwar auch sehr schön, aber von elegant-schlichten Socken kann man ja nie genug haben, dann stricke ich eben beide Muster. :)

    Mottengrüße!

    AntwortenLöschen