Donnerstag, 16. Oktober 2014

Nähs noch einmal! - Tasche 2.0

Weil, letztes Jahr habe ich die Tasche schon einmal genäht. Nur in rosa.
Und wieder für Pat.^^


Diese Mal aus Baumwollsatin mit Punkten sowie "marmorierter" Baumwolle, beides Buttinette. Die Blumenapplikation war nicht geplant, da hab ich es irgendwie geschafft, ein Mini-Loch in den Stoff zu schneiden. 


Das Innenfutter ist vom Karstadt Grabbeltisch. Erst hab ich mich gefragt, was mich da geritten hat, ihn mitzunehmen. Aber jetzt weiß ich ja, warum. 

Aus den Restchen gibts dazu noch ein Täschchen dazu, Innenfutter ist ebenfalls aus dem Paradies-Stoff.


Leider haben wir noch keine Übergabetermin gefunden, daher wohnte die Tasche bis auf weiteres bei mir. Aber ich hoffe, das ändert sich bald. ^^

Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden. Dieser Paradies-Stoff ist wirklich hübsch und das kleine Täschchen ist mehr als eine wunderbare Ergänzung.

    AntwortenLöschen