Samstag, 8. November 2014

Nichts neues, nur Socken

Liebe Leser, leider habe ich zur Zeit ein Motivations-Tief, was meinen Blog betrifft.
Keine Ahnung, ob das nur am Wetter oder an meiner aktuellen privaten Lage liegt.
Zu eurer Beruhigung kann ich aber sagen, dass ich weiterhin sehr, sehr glücklich mit dem Nordmann bin. :)

Das Motivations-Tief hängt auch weiter über der Nähfront, weswegen ich euch heute mal wieder nur Socken präsentiere.

Zuerst ein Paar für einen lieben Freund zu Weihnachten. Immer noch aus dem Opal-Abo, es ist noch nicht bezwungen. ^^


Das zweite Paar bekommt der Nordmann-Papa, damit er nicht immer meinem Mann die Socken klaut XD (sie haben die gleiche Größe). Die Wolle ist von Lana Grossa aus der Grabbelkiste.


Ihr seht, meine Sockenwolle schrumpft stetig!

Kommentare:

  1. Mir gefallen die Grünen sehr gut, aber das Motivationstief ist echt doof :(

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Socken! Aber das kennen wir ja schon.^^ Du strickst schließlich immer hübsche Socken.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dich verstehen, wenn du ein Motivationstief hast, bei der trüben Jahreszeit. Nimm dir alle Zeit der Welt, bis du wieder Lust zum bloggen hast, wir Leser freuen uns schon :-) Die Socken sind wie immer sehr schön geworden, so welche sollte ich mir für den Winterurlaub im Sporthotel Neustift machen, sonst gibts kalte Füße :D
    Viele Grüße :-)

    AntwortenLöschen