Sonntag, 22. Februar 2015

Es geht weiter - mit einem Paket für mela

Lange war es hier still.
Es lag hauptsächlich an dem immer noch bestehenden Motivationstief, gepaart mit persönlichen Dingen in meinem Leben, die gerade nicht so rund laufen, wie ich's gerne hätte.

Immerhin habe ich es die Tage geschafft, eine Tausch-Schuld fertig zu nähen. Und zwar eine Stricktasche für meine liebe mela.


Passend mit grünen Stickereien und einem Apfel.



Und damit mela den ganzen Krimskram wie Maschenmarkierer und ähnliches mitnehmen kann, ist innen noch eine kleine Reißverschluss-Tasche. Den Innenstoff habe ich übrigens auch vor einiger Zeit von mela ertauscht. ^^


Fürs Foto durfte kurzzeitig mein aktuelles Strickprojekt einziehen - Socken für den Nordmann in kurz, zum Überziehen über die normalen Socken. Er nennt sie liebevoll auch "Kondomsocken".

Schon länger fertig sind für mela diese Socken, auch eine Tausch-Schuld.
Da ihr ja egal ist, wie schön-scheußlich die Farbe der Wolle ist, hab ich wieder eine besonders hübsche ausgesucht.


Ok, zugegeben, sooo arg hässlich ist die Wolle doch nicht. Aber es pink drin - also schon mal nix für mich.


Dazu noch ein Gläschchen Marmelade, dann kann das Paket seine Reise gen Norden antreten.

Kommentare:

  1. Die Stricktasche ist toll! Ich hab auch noch eine auf meiner ewigen Liste. ich glaub, das ist ein schönes kleines Projekt für heute Abend^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Stricktasche sieht aber cool aus! Das wäre das perfekte Geschenk für meine Mama, die strickt immer Socken für mich! <3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu... die Schmetterlinge sind vom Depot...

    ... Die Stricktasche ist übrigens toll...

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich das es bei dir weiter geht. Der Innenstoff ist ja toll

    AntwortenLöschen
  5. Okay, jetzt tippe ich dieses Kommentar blind, sonst verschwimmt mir wieder alles vor Augen @.@ (Ich hatlte einfach keine dunklen Hintergründe aus, leider :() aber trotzdem freue ich mich dass du wieder bloggst und die Tasche für Mela ist wirklich total hübsch geworden, das Futter!! nd die Stickereien! Toll! <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh, schön mal wieder was von Dir zu lesen. :-) Die Tasche sieht toll aus, und so aufwändig und ordentlich gemacht mit dem Reißverschluss und den Stickereien und allem.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön, dass es wieder etwas Neues von dir gibt! :)
    Die Stricktasche sieht toll aus, die Stickereien sind echt hübsch und der Innenstoff ist ja mal toooll... <3
    Hihi, die Farbe der Socken ist wirklich gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten find ich sie sehr hübsch. (Und die Hauptsache bei Socken ist ja eh, dass sie schön warm sind... ;) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für eure vielen lieben Kommentare! Ich hätte nach so einer langen Pause gar net damit gerechnet.

      Schön, dass ich euch auch weiter inspirieren kann.

      @ MK: Danke dir, ich komme am Freitag zu einem Depot-Laden, da werde ich Ausschau halten.

      @ Amy: Wir haben ja gestern schon drüber geschnackt, dass ich vielleicht nochmal das Design ändere. Mal sehen - dafür braucht es erstmal ein schönes Motiv.

      Löschen
  8. Die Tasche ist ja toll, besonders mit den Stickereien!

    AntwortenLöschen